Anmeldung zur Pfadfinder StuKo online

Du hast das Gefühl, dass du noch nicht grün, großartig und genial genug bist? Oder du willst dich zumindest davon überzeugen, dass es nicht grüner, großartiger und genialer geht? Dann haben wir genau das richtige für dich: die Pfadfinder StuKo im Rahmen des 4-gewinnt Leiter-Wochenendes vom 15. bis 17. Januar 2016!

Neben dem großen Spaß, den wir dort ohne Zweifel gemeinsam haben werden, kannst du außerdem einige überraschende Dinge lernen, die deinen (Pfadfinder-) Alltag einfacher (oder zumindest cooler) machen.

Haben wir dich schon am Haken, oder müssen wir dich noch mehr von der Alternativlosigkeit der Teilnahme an der Pfadfinder Stuko 2016 überzeugen? In beiden Fällen solltest du dich schnell hier reinklicken!

Manfred

Manfred

Diözesanvorsitzender

 

Comments are closed.