Operation Sandengel – rover.komm 2015

Da draußen vom Baggersee komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
Seh ich Blumenketten sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Schaut die warme Sonn hervor,
Und wie ich mich bräune auf warmem Sand,
Da ruft’s mich mit klarer Stimme an:
„Rover“, klingt es, „es scheint dir zwar hell,
Doch hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen’s brennen an,
Der Sandstrand ist nun aufgetan,
Alte und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens ruhn;
Und kommen vom 5.-6. September!
Also merk dir das Datum und schreibs in‘ Kalender!“

Willst auch du dich bräunen, Spaß haben und coole Leute treffen?!
Dann komm mit zur geilsten Rover-komm des Jahres 2015!
Teilnehmerbeitrag:
Frühbucherrabatt bis zum 20.06.2015 – 13€
Ab dem 20.06-26.7.2015 – 18€
Der Ort und weitere Infos werden unter www.dpsg-bamberg.de sowie auf Facebook zu finden sein.

Wir freuen uns auf euch, euer Projektteam rover.komm 2015

Ben, Flo, Fredi, Marc, Moritz und Nina

 

Hier gehts zur Anmeldung!!!

Nina Bauer

Nina Bauer

Referentin der Roverstufe

 

2 Responses

  1. Heli

    18. Juni 2015: Hallo liebe Referenten der Roverstufe, einer meiner Mitrover ist auf eure Aktion hier gestoßen und wir fragen uns jetzt, ob ihr das nur für eure Diözese veranstaltet, oder ob wir (aus München Freising) uns auch dazu anmelden können. Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. Gut Pfad!

     
    • Nina Bauer

      Nina

      19. Juni 2015: Hallo Heli, an sich ist die Aktion für Rover des DV Bambergs gedacht gewesen, wir würden uns aber sehr freuen, euch auch dabei zu haben! Meldet euch einfach über das Anmeldeformular an und wir sehen uns dann im September! Gut Pfad, Nina