1001 Tipps für deine koboldige Abenteuertruppstunde

Unter dem Titel 1001 Tipps findet vom 26.01.2018 bis 28.01.2018 im Pfadfinderzentrum Rothmannsthal das diözesane Stufenwochenende der Jungpfadfinder statt.

Daten und Fakten:

Wann: 26.01.2018 19:00 Uhr bis 28.01.2018

Wo: Rothmannsthal

Teilnehmerbeitrag: 25,00 €

Mitzubringen sind: Kleidung für eine kurze Wanderung, Hausschuhe, Schlafsack und Bettlaken, ein Textil zum Batiken

Anmeldeschluss ist der 19.01.2018

Ausschreibung: JupfiStuKo 2018

Anmeldung zum Diözesanen Stufenwochenende mit Diözesankonferenz 2018

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.