Modulausbildung die vier ????

Es begann am Abend des 13. Oktober 2017, an dem sich die drei Detektive Barb á Ra, Sahni und Martin in ihrer Basis* verabredeten, um einen ausgewählten Kreis an DPSG Leitern auf die Aufgaben und Verantwortung innerhalb des Verbandes vorzubereiten.

Da bevorstehende Komplikationen nicht näher zu bestimmen waren, baten sie im Voraus um die Unterstützung der DAK Stufenmitglieder und einer Expertin, die hier nur als J.H. genannt werden soll.

Als Barb à Ra das Haus aufschloss, umkam sie ein seltsames Gefühl: Dieses Wochenende würde viel Unerwartetes und Neues aufdecken.

Neugier geweckt? Dann komm zur Modulausbildung im Oktober 2017!

Daten & Fakten
Beginn: 13.10.2017 um 19:00 Uhr
Programm:

Freitag: 1b – Teamarbeit
Samstag: 2a – Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen / 2b – Mädchen und Jungen, geschlechtsbewusste Gruppenarbeit
Sonntag: 3c – Haftung und Versicherung

Ende: 15.10.2017 ca. 14:00 Uhr
*Basis: Bert-Nowak-Haus, Rothmannstahl
Teilnehmerbeitrag: 25 €
Ausschreibung:  Modulausbildung die vier ????

Anmeldung zur Modulausbildung

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Ich komme zu folgendem Baustein
Wann reist du ca. an?
Wann reist du ca. ab?

  • Teilnehmerbeitrag
  • Ausbildungspass & Ausbildungsordner, Hausschuhe, Spiele

Manfred

Manfred

Diözesanvorsitzender

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.