StaVo-Ausbildung 2017

Unter dem Motto BAYWATCH (Der Stamm geht baden, was tun?) findet vom 08.12.2017 bis 10.12.2017, auf dem Lindersberg die StaVo-Ausbildung 2017 statt.

Folgende Themen werden uns am Strand beschäftigen:

  • Badeordnung in den Stämmen
  • Rettungsschwimmerausbildung
  • Zeitplanung, Zeitmanagement
  • Strandkultur im Stamm
  • Verteilen und Delegation von Aufgaben

(nähere Informationen über die Themen findet Ihr in der Ausschreibung)

Teilnehmerbeitrag: 25,00 €

Mitzubringen: Hausschuhe, Betttuch, Schlafsack, Badesachen bzw. Strandbekleidung, falls vorhanden Schwedenstuhl

Ausschreibung: StaVo-Ausbildung

Anmeldung zur StaVo Ausbildung

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.