Jupfitag 2018

Liebe Jupfis aus der Diözese Bamberg,
der Kobold braucht eure Hilfe! Im Bamberg treiben sich verdächtige Gestalten
herum. Eine von ihnen ist der geheimnisvolle Mr. X, aber er ist nicht alleine!
Darum auf nach Bamberg am 21. Juli. Zeigt, was ihr gemeinsam schaffen könnt.
Das Spiel beginnt um 10:00 Uhr auf der Jahnwiese in Bamberg. Wir treffen uns
dort, natürlich in Kluft, mit hoffentlich ganz vielen Jupfis aus der ganzen Diözese.
Ihr werdet also Gelegenheit haben, neue Freunde kennenzulernen oder vielleicht
alte Bekannte vom Jupfilager 2017 wiederzutreffen.
Bitte bringt euch Proviant für tagsüber mit, insbesondere eine Trinkflasche, damit
ihr auf der Suche nach Mr. X nicht verhungern und verdursten müsst. Nach der
hoffentlich erfolgreichen Suche treffen wir uns noch einmal auf der Jahnwiese, wo
ihr mit einem schmackhaften Abendessen versorgt werdet. Um 19 Uhr könnt ihr
dann wieder den Heimweg antreten. Die Teilnahme kostet 5€.

Hier kannst du dich mit deinem Trupp gesammelt anmelden.

Bitte tragt ein, mit wie vielen Kindern und Leitern ihr zum Jupfitag 2018 kommen werdet. Anmeldeschluss ist der 6.7.

mithodin

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.