MODULAUSBILDUNG BAUSTEINE 1C, 1D UND 2C

Im April 2018 findet im Pfadfinderdorf Rothmannsthal die Ausbildung zu den Modulen 1c (Politisches Handeln und Mitbestimmung), 1d (Spiritualität) und 2c (Pfadfinderische Grundlagen: Pfadfinderische Methodik) statt.

Daten und Fakten

Beginn: 13.04.2018, 18:00 Uhr

Ende: 15.04.2018, ca. 14:00 Uhr

Programm:

Freitag, ab 20:00 Uhr: 1d

Samstag, 9:00 bis 18:00 Uhr: 2c

Sonntag, 9:00 bis 12:30 Uhr: 1c

Ort: Hüttendorf Rothmannsthal

Teilnahmebetrag: 25,00 €

Mitzubringen: Teilnehmergebühr, Ausbildungsordner und Ausbildungspass, Schlafsack, Bettlaken

Anmeldeschluss: 29.03.2018

Ausschreibung: Modulausbildung Bausteine 1c, 1d und 2c

Anmeldung Bausteine 1c 1d 2c

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich komme zu folgenden Modulen. Bitte die Programmzeiten beachten!
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

One Response

  1. Lukas Farnbacher

    12. April 2018: Hallo Lars, da es bei uns in Tennenlohe etwas Verwirrung gab, bin ich jetzt das Wochenende zur Modulausbildung komplett da, aber nur zur 2 Seminaren angemeldet. Könnten sie mich bitte zu dem Seminar 1c auch noch anmelden? Mit freundlichen Grüßen Lukas Farnbacher