MODULAUSBILDUNG BAUSTEINE 1C, 1D UND 2C

Im April 2018 findet im Pfadfinderdorf Rothmannsthal die Ausbildung zu den Modulen 1c (Politisches Handeln und Mitbestimmung), 1d (Spiritualität) und 2c (Pfadfinderische Grundlagen: Pfadfinderische Methodik) statt.

Daten und Fakten

Beginn: 13.04.2018, 18:00 Uhr

Ende: 15.04.2018, ca. 14:00 Uhr

Programm:

Freitag, ab 20:00 Uhr: 1d

Samstag, 9:00 bis 18:00 Uhr: 2c

Sonntag, 9:00 bis 12:30 Uhr: 1c

Ort: Hüttendorf Rothmannsthal

Teilnahmebetrag: 25,00 €

Mitzubringen: Teilnehmergebühr, Ausbildungsordner und Ausbildungspass, Schlafsack, Bettlaken

Anmeldeschluss: 29.03.2018

Ausschreibung: Modulausbildung Bausteine 1c, 1d und 2c

Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

One Response

  1. Lukas Farnbacher

    12. April 2018: Hallo Lars, da es bei uns in Tennenlohe etwas Verwirrung gab, bin ich jetzt das Wochenende zur Modulausbildung komplett da, aber nur zur 2 Seminaren angemeldet. Könnten sie mich bitte zu dem Seminar 1c auch noch anmelden? Mit freundlichen Grüßen Lukas Farnbacher