„SchWöDiWoe“

Unter diesem Motto findet vom 15.06.2018 bis 17.06.2018 auf dem Zeltplatz in Rothmannsthal das schlumpftastische WölflingsDiözesanWochenende der Diözese Bamberg statt.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten und Fakten:

Ort: Zeltplatz Rothmannsthal, 96215 Lichtenfels

Anreise: Freitag 15. Juni 2018 ab 17:00 Uhr

Abreise: Sonntag 17. Juni 2018

Kosten: 20,00 €

Mitzubringen: Packliste für Zeltlager

Anmeldeschluss: 13. Mai 2018

Hier  noch einmal die benötigten Unterlagen zur Anmeldung: Anmeldebogen, Gesundheitsbogen

Meutenanmeldung zum SchwödiWoe

Bitte melde deine Meute als Verantwortlicher Leiter an. Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wir möchten am Donnerstag Abend schon Gepäck anliefern
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Comments are closed.