Woodbadge-Ausbildung Bausteine 2.d und 2.e (Gewalt gegen Kinder und Jugendliche)

Im November 2018 findet im Heinrichsaal in Bamberg die Ausbildung zu den Bausteinen 2.d (Sensibilisierung und Intervention) und 2.e (Vertiefung und Prävention) statt.

Daten und Fakten

Termin: Samstag 24.11.2018

09:00 Uhr (Stehkaffee)

09:30 Uhr (Arbeitseinheit I)

12:30 Uhr (Mittagessen)

14:00 Uhr (Arbeitseinheit II)

ca. 17:00 Uhr (Ende der Veranstaltung)

Ort: Heinrichsaal, Kleberstraße 28, 96047 Bamberg

Teilnahmebetrag: 7,50 €

Anmeldeschluss: 05.11.2018

Hier die Ausschreibung nochmal als PDF: Bausteine 2.d und 2.e

Anmeldung zu den Bausteinen 2.d und 2.e

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.

  • Teilnehmerbeitrag
  • Ausbildungspass & Ausbildungsordner

Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.