M42 – Die Antwort auf (fast) alle Fragen

Im Dezember 2019 findet im Pfadfinderdorf Rothmannsthal in Lichtenfels diese Weiterbildung für alle Pfadfinder mit abgeschlossener Modulausbildung, für Amtsträger in z. B. Bezirksleitungen, Diözesanleitung, für AG/AK Mitglieder, für Vorstände, für alle Teamer und für alle die es werden wollen statt.

Daten und Fakten

Beginn: 06.12.2019, 18:00 Uhr

Ende: 08.12.2019, ca. 14:00 Uhr

Ort: Hüttendorf Rothmannsthal

Teilnehmerbeitrag: 25,00 €

Mitzubringen: Teilnehmerbeitrag, Hausschuhe, Ausbildungsordner und Ausbildungspass, Notizbuch + Stifte, Schlafsack, Bettlaken, Instrumente und Liederbücher, (Brett-)Spiele, verschließbare Behälter für Lebensmittel (Essensreste). Bitte unbedingt ein Handtuch bzw. Stofftaschentuch mitbringen.

Anmeldeschluss: 25.11.2019

Ausschreibung: Modul42

Anmeldung zum Modul42

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Hast du schon mal eine Ausbildung geleitet?
Welche Arbeitseinheit möchtest du machen?
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.