Maloche am Lindersberg 2019

Wir brauchen Dich! Auf dem Lindersberg!

Maloche-Wochenende vom 01. – 03. Februar 2019

wir haben einen neuen Arbeitseinsatz „Maloche“ am Lindersberg geplant, wo wir eure Unterstützung brauchen!
Am Wochenende vom 01. – 03. Februar wollen wir einige Dinge am Haus Lindersberg angehen.

Diesmal ist eine etwas größere Aktion dabei – das Haus bekommt eine neue Heizung. Wer schon immer mal eine Heizung ab und wiederaufbauen wollte bzw. sich an den Rohren austoben möchte ist hier gut aufgehoben!

Zusätzlich soll (nachdem wir 2018 schon das EG gestrichen haben) nun auch das Treppenhaus im Turm in neuem Farbglanz erstrahlen.

Bitte meldet euch rechtzeitig, bis zum 28.01 an.

Beginn ist am Freitag, den 01. Februar ab 17:00 Uhr, die Aktion endet am Sonntag gegen 12:00 Uhr. Kost und Logie sind natürlich frei und um eine üppige Verpflegung braucht man sich selbstverständlich überhaupt keine Sorgen machen.

Auch diesmal brauchen wir wieder viele helfende Hände, die die verschiedenen großen und kleinen Arbeiten erledigen. Auch wenn Ihr nicht das komplette Wochenende zur Verfügung habt freuen wir uns über Unterstützung. Auch Rover unter 18 sind uns bei der Aktion willkommen, wenn sie von einem Leiter begleitet werden.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich
Euer e.V. Vorstand: Manni, Petra und Lenz.

Anmeldung zum Maloche Wochenende

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Manfred

Manfred

Diözesanvorsitzender

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.