Notfallmanagement (Wenn die Idylle vorbei ist) + 1.-Hilfe-Kurs (Baustein 3.b)

Im Mai 2019 finden, im Pfadfinderdorf Rothmannsthal diese beiden Ausbildungsveranstaltungen statt. (Das Notfallmanagement ist zwar derzeit noch kein eigener Baustein der Modulausbildung, aber ein Angebot für Euch zur Weiterbildung, damit Ihr für geplante Zeltlager gewappnet seid.)

Daten und Fakten:

Beginn: 10.05.2019, 18:00 Uhr

Ende: 12.05.2019, ca. 14:00 Uhr

Programm:

Freitag, ab 20:00 Uhr: Notfallmanagement I

Samstag, 09:00 – 18:00 Uhr: Erste-Hilfe-Kurs

Sonntag, 09:00 – 12:30 Uhr: Notfallmanagement II

Ort: Kuratus-Will-Haus/Hüttendorf, Rothmannsthal

Teilnehmerbeitrag: 25,00 Euro

Mitzubringen: Teilnehmerbeitrag, Hausschuhe, Ausbildungsordner und Ausbildungspass, Schlafsack, Bettlaken, Instrumente und Liederbücher, wenn vorhanden, verschließbare Behälter für Lebensmittel (Essensreste)

Anmeldung: bis spätestens 26. April 2019

Hier die Ausschreibung nochmal als PDF: Notfallmanagement + Erste Hilfe

Anmeldung zum Notfallmanagement + 1.-Hilfe-Kurs

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Welche Stufe leitest du?
Ich komme zu folgenden Bausteinen.
Lars

Lars

Verwaltung Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.