Roverdiözesanstuko 2020

Roverdiözesanstuko – 17.-19.01.2020 wie immer in Rothmannsthal!

#stukoforfuture

Was erwartet euch?

Ein rover-rotes Wochenende, an dem wir uns mit dem aktuellen Debatten und Positionen rund um Klimawandel und Klimaschutz beschäftigen und auseinandersetzen wollen.

Zusätzlich wird auch Zeit sein, in Erinnerungen ans Diözesanlager zu schwelgen und um nach vorne auf das kommende Jahr mit den anstehenden Aktionen zu blicken.

Am Samstagabend wird es eine Dschungel-Motto-Party geben. Also überlegt schon mal, was eure Verkleidung sein wird…

Die Stufenkonferenz wird wieder am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr stattfinden. Die Tagesordnung steht hier zum Download Tagesordnung.

 

Alle Infos gibt es noch mal zum Nachlesen und Weiterverteilen auf dem Flyer:
Roverstuko #stukoforfuture

 

Mitzubringen: Teilnehmerbeitrag, Bettlaken, Schlafsack, Isomatte, passendes Dschungel-Outfit, verschließbarer Behälter für ggf. übrige Lebensmittel.

 

Gleich anmelden und alle anderen Rover motivieren auch teilzunehmen!
Anmeldeschluss:
  10.01.2020

 

Anmeldung zum Rover Diözesanstufenwochenende 2020

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Du musst zur StuKo mindestens 15 Jahre alt sein
Eure Teilnahme ist erst garantiert nach Bestätigung des Leiters