MLT-Modulleitungstraining

Im Juli 2021 findet im Pfadfinderdorf Rothmannsthal in Lichtenfels diese Weiterbildung für alle Pfadfinder mit abgeschlossener Modulausbildung, für Amtsträger in z. B. Bezirksleitungen, Diözesanleitung, für AG/AK Mitglieder, für Vorstände, für alle Teamer und für alle die es werden wollen statt.

Daten und Fakten

Beginn: 02.07.2021, ca. 19:00 Uhr

Ende: 04.07.2021, ca. 12:00 Uhr

Ort: Hüttendorf Rothmannsthal

Teilnehmerbeitrag: 25,00 €

Falls eine Präsenzveranstaltung nicht möglich ist, treffen wir uns online. Dann entfällt auch der Teilnehmerbeitrag. Den genauen Modus erfahrt ihr kurz vor der Veranstaltung.

Anmeldeschluss: 21.06.2021

Ausschreibung: MLT 2021

Anmeldung zum Modulleitungstraining 2021

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wird benötigt um dir evtl. Unterlagen zuschicken zu können.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.

Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.