Woodbadge-Ausbildung Baustein 3.e (Pfadfindertechniken)

Im Juli 2021 findet im DV Bamberg die Ausbildung zum optionalen Baustein 3.e (Pfadfindertechniken) statt.

Unter der Leitung von Mario Grimm könnt ihr euch mit folgenden Themen vertraut machen:

  • Lagerbauten
  • Zelte allgemein
  • kleine und ggf. große Kohten- und Jurten-Konstruktionen
  • Seile und Knoten
  • Holz und Feuer
  • Karte und Kompass
  • Kochen
  • Sonstiges wie Messer- und Materialkunde

Daten und Fakten:

Beginn: 02.07.2021, 18:00 Uhr
Ende: 04.07.2021, 14:00 Uhr
Ort: Rothmannsthal (Zeltplatz)
Teilnehmerbeitrag: 20,00 €
Anmeldeschluss: 21.06.2021
Ausschreibung: Baustein 3.e (Pfadfindertechniken)

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben können, ob das Modul tatsächlich so stattfinden kann.

Anmeldung zum Baustein 3.e

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wird benötigt um dir evtl. Unterlagen zuschicken zu können.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benotigt.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Welche Stufe leitest du?

Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.