bLAUF – Mal wieder raus ins Blaue – Leitendentag Jungpfadfinderstufe

Liebe Leitende der Jungpfadfinderstufe,

Auf der Diözesan-Stuko habt ihr euch einen Leitendentag gewünscht. Dieser Wunsch geht am 9. April in Erfüllung. Unter dem Motto „bLAUF – Mal wieder raus ins Blaue“ wollen wir einen blauen Tag in der wunderschönen fränkischen Natur erleben. Außerdem gibt es weitere Informationen zum bluRAL.

Dazu treffen wir uns am:
9. April 2022
um 11.00 Uhr (spätestens 11.15 Uhr)
am Bahnhof in Strullendorf

Wir machen eine kleine Wanderung mit Picknick (Lunchpakete bitte selber mitbringen, gerne auch was zum Teilen) und vielen blauen Abenteuern. Auf dem Weg gäbe es auch die Möglichkeit, in der ein oder anderen Brauerei einzukehren.

Am Abend werden wir grillen und lassen den Tag dann am Lagerfeuer ausklingen. Bitte packt euch dafür Teller und Besteck ein. Für alle, die nicht mehr heimfahren wollen, bieten wir eine Übernachtungsmöglichkeit an. Wenn ihr vor Ort übernachten wollt, denkt bitte an Schlafsack und Isomatte!

Wer möchte, darf für den Grillabend gerne einen Salat oder Kuchen mitbringen. Die Salate und Kuchen würden wir am Bahnhof in Empfang nehmen und bis zum Abend zwischenlagern.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5 Euro bitte am Tag in bar mitbringen.
Anmeldeschluss ist der 03.04.2022.

Zwecks Corona-Regeln melden wir uns noch mal kurz vor dem Termin, aktuell können wir noch nicht abschätzen, wie dann die rechtlichen Vorgaben sind.

Euer Vorbereitungsteam

Avatar-Foto