Stufenwochenenden mit Diözesanstufenkonferenzen der Wös, Jupfis und Pfadis

Nach einer viel zu langen Pause, in der es nur digitale Stukos gab, treffen sich endlich wieder die orange, blaue und grüne Stufe in Rothmannsthal, um dort ein Wochenende voller Austausch, Vernetzung, Planung und Spaß zu verbringen und ihre Diözesanstufenkonferenzen abzuhalten.

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch!

Die Tagesordnungen findet ihr hier:

Und hier geht es nun weiter zur Anmeldung.
Aber Achtung: Es ist ein gemeinsames Anmeldeformular für alle Stufenkonferenzen. Bitte wählt die entsprechende Veranstaltung aus.

Anmeldeschluss war bereits am 16.01.2023
Weiter zur Anmeldung

 

Das planen die Wölflinge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das erwartet euch bei den Jupfis:

 

 

 

 

 

Avatar-Foto

Matze Dellermann

 

Comments are closed.