WöLeiWo – Wö-Leitenden Wochenende

Liebe Leitende der Wölflingsstufe,

an der diesjährigen Stufenkonferenz wurde der Wunsch nach einem Wö-Leitenden Wochenende geäußert und der Termin 18. – 20.11.2022 festgelegt.

Hierzu laden wir euch herzlich ein.

Es erwarten euch Spiel, Spaß und viel Austausch mit anderen Wölflingsleitenden des Diözesanverbandes Bamberg.

Wir starten am Freitag um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und möchten uns kennenlernen.

Am Samstag möchten wir mit euch am Vormittag mit einer kleinen Arbeitseinheit in den Tag starten. Am Nachmittag geht es auf einen Spaßausflug. Wenn du hier Wünsche oder Vorschläge hast, gib das gerne im Anmeldeformular bei “Das darf bei diesem Wochenende nicht fehlen / Das wünsche ich mir von diesem Wochenende” mit an oder schreibe direkt Joanna.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und Aufräumparty geht es gegen 12 Uhr am Sonntag wieder nach Hause.

Liebe Grüße und Gut Pfad

euer Wö-DAK

Joanna und Beccy

Avatar-Foto

Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert