eDL-Klausur am 06.-08.10.2023

Liebe DAKs, AGs und FAK,

es ist wieder soweit – das legendäre Klausurwochenende der eDL steht vor der Tür, und wir möchten euch herzlich dazu einladen, drei Tage voller Spaß, Planung und Abenteuer mit uns zu verbringen!

Wann: 06. bis 08. Oktober 2023

Wo: DPSG Diözesanzentrum Osterberg, 85137 Walting

Unsere Agenda für das Wochenende sieht wie folgt aus:

Freitag, 06. Oktober:

19:00 Uhr: Ankunft am Haus (DPSG Diözesanzentrum Osterberg)

19:30 Uhr: Abendessen

20:30 Uhr: Jahresplanung und Gesellschaftsspiele (bringt gerne eure Lieblingsspiele mit!)

Samstag, 07. Oktober:

Gemeinsamer Ausflug nach Ingolstadt in die FunArena (Wir versprechen, dass es nicht nur für Kinder ein Spaß wird!)

Sonntag, 08. Oktober:

Gemeinsames Putzen

11:00 Uhr: Abfahrt

Bitte denkt daran, Bettlaken und Schlafsack sowie eure besten Gesellschaftsspiele mitzubringen, damit wir das Wochenende in vollen Zügen genießen können.

Der Anmeldeschluss ist der 25. September 2023. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf ein unvergessliches Wochenende zusammen!

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu lachen, zu planen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben.

Melde dich gleich hier an:

Wird für den Zuschussantrag beim BJR benötigt.
Hierhin bekommst du die wichtigen Infos zur Veranstaltung gesendet.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
reCAPTCHA erforderlich.
Avatar-Foto