Friedenslicht – Aussendungsfeier: Fahrt mit den Ringverbänden vom 08. – 10. Dezember 2023 nach Linz

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

auch in diesem Jahr wollen wir, die Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus DPSG, PSG, BdP und VCP, wieder gemeinsam das Friedenslicht nach Nordbayern holen.

Hier die Eckdaten:

• Hinfahrt:

Freitag, 08. Dezember 2023

15:00 Uhr (Erlangen Busbahnhof, hinter dem Hbf.)

15:45 Uhr (Nürnberg, Grasersgasse 8)

• Rückfahrt:

Sonntag, 10. Dezember 2023

ca. 14:00 Uhr (Nürnberg, Grasersgasse 8)

ca. 14:45 Uhr (Erlangen Busbahnhof, hinter dem Hbf.)

• Geplante Programmpunkte:

Stadtbesichtigung, Weihnachtsmarkt, Aussendungsfeier, inhaltliche Impulse vorbereitet von der AG „Spiritualität“ (DPSG) auf der Fahrt und vor Ort.

• Übernachtung: In einer Sporthalle in Linz
  • Kosten:

Die Kosten für die Fahrt betragen 50,00 Euro. Hinzu kommen noch Kosten für Nahverkehr und Verpflegung, die vor Ort selbst übernommen werden müssen. Für Teilnehmende der DPSG verringert sich der Teilnehmerbeitrag um 10,00 Euro aufgrund eines Zuschusses der Diözese Bamberg.

• Anmeldeschluss: 19. November 2023

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch bei unserer Fahrt nach Linz zu sehen!

Herzliche Grüße und Gut Pfad.

Avatar-Foto

Diözesanbüro