Diözesanversammlung 2024

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Die diesjährige Diözesanversammlung findet vom 01. – 03. März in Rothmannsthal statt!

Alle Unterlagen findest du auf dieser Seite zur Versammlung.

Wir bitten alle Delegierten, Stimmberechtigten und Gäste sich für die Versammlung anzumelden, um entsprechend planen zu können.

 

Anmeldung DV 2024

Die Daten zu Adresse und Geburtsdatum werden für den Zuschussantrag benötigt.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Oft werden die Teilnehmendenkosten (z.B. für Ausbildungsveranstaltungen, Delegationen auf Konferenzen/Versammlungen) von anderen Stellen übernommen. An die angegebene Adresse wird vom Diözesanbüro eine Rechnung für die Veranstaltung geschickt. [Bitte kläre vorher mit der jeweiligen Ebene (Stamm, Bezirk, etc.), ob die Kosten übernommen werden]. Lässt Du die Feld leer, bezahlst Du die Teilnehmendengebühr in bar vor Ort.
reCAPTCHA erforderlich.
Avatar-Foto

Anja

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response

  1. Avatar-Foto

    Bernhard Götz

    19. Februar 2024: Ich komme Freitag bis Sonntag. Aber ich brauche keine Übernachtung und kein Frühstück!