Wölflingsleitendenwochenende

 

Hallo liebe Wölflingsleitende,

Wir haben unser Programm zum WöLeiWo verbessert und können es euch präsentieren.

 

Du hast zwei Möglichkeiten an diesem Wochenende teilzunehmen:

 

  1. Möglichkeit

Du reist am Samstag, den 8.Juli, gemütlich bis 13 Uhr nach Fürth an und lernst, wie du mit deinen Grüpplingen eigene virtuelle Welten erstellst und das Ganze in der Gruppenstunde umsetzen kannst. Natürlich ist darauf geachtet, dass du es selbst erleben und ausprobieren kannst. Du hast einen tollen Abend mit uns, übernachtest hier und reist dann mit den anderen am Sonntag nach einem ausgewogenen Frühstück zum Hologate Fürth und erlebst einen virtuellen Escaperoom und andere VR-Aktionen.

 

Hierfür melde dich bitte bis 20.5. direkt hier an. Falls du dich schon für den Sonntag angemeldet hast, aber jetzt doch schon am Samstag teilnehmen möchtest, schreibe es kurz unten in das Feld „Sonstiges“.

Der Teilnehmendebeitrag beträgt 25€. Bitte bringe diesen passend zur Veranstaltung mit.

Wird für den Zuschussantrag beim BJR benötigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benötigt.
Wird für den Zuschussantrag beim BJR benötigt.
Hierhin bekommst du die wichtigen Infos zur Veranstaltung gesendet.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Ich bin einverstanden, dass meine Kontaktdaten sowie Angaben zum Wohnort an die weiteren Teilnehmenden weitergegeben dürfen (z.B. zum Organisieren von Mitfahrgelegenheiten).
reCAPTCHA erforderlich.

 

  1. Möglichkeit

Du reist am Sonntag, den 9.Juli, bis 14 Uhr zum Hologate Fürth und erlebst einen virtuellen Escaperoom und andere VR-Aktionen mit Wö-Leiter*innen aus dem DV Bamberg. Dann melde dich bitte unter https://www.dpsg-bamberg.de/2023/woelflingsleiterwochenende/ bis 20.5. an.

 

 

Avatar-Foto

Anja

 

Comments are closed.