“Wünsch dir was!”-Baustein

Ihr seid Leitende der blauen Stufe oder Leitende einer anderen Stufe?

Ihr habt Lust auf neuen Input neben den Themen der klassischen Modulausbildung?

Dann seid ihr richtig bei unserem “Wünsch dir was!”-Baustein. Sagt uns, was euch, euer Leitungsteam interessiert. Welches Wissen würde eure Leitendenrunde voranbringen? Egal, ob ihr Lust auf Schnitzen, Kochen für Großgruppen, Erlebnispädagogik oder etwas ganz anderes habt – schreibt uns und wir versuchen, es möglich zu machen!

 

Ideensammlung für den "Wünsch dir was!"-Baustein
Hinweise: Alle Felder sind Pflichtfelder, falls es zu Rückfragen kommt. Wir werden dich informieren, wenn das Thema des Bausteins feststeht. Wenn du mehrere Ideen eintragen möchtest, freuen wir uns sehr! Sende hierzu das Formular einfach mehrmals ab.
reCAPTCHA erforderlich.