DAK Ökologie Aktion 29.06.2024

Der DAK Ökologie lädt euch ein zu einer Aktion rund um das Thema “Save
the food”. Los geht es am Samstag, 29.06.2024 um 11:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
in St. Marien, An der Lauseiche 1 in 91058 Erlangen.

Eingeladen sind alle Leitenden und Rover ab 18 Jahren. Geplant ist Info
& Action rund um das Retten von Lebensmitteln.

Bei Interesse meldet euch bis zum 25.06.2024 hier an.

Bringt am besten Hunger und eine Vesperdose mit :)

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße und gut Pfad

der DAK Ökologie
Fanny, Emma, Ronja und Tobi

Anmeldung zur DAK Ökologie Aktion 29.06.2024

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Hierhin bekommst du Infos gesendet.
Ich bin mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildern auf denen ich zu sehen bin im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des DPSG DV Bamberg einverstanden.
Um die Durchführung dieser Veranstaltung zu gewährleisten, müssen Deine Daten verarbeitet, gespeichert und genutzt werden. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die für diese Veranstaltung erhobenen persönlichen Daten unter Beachtung des Datenschutzgesetzes (DSGVO) ausschließlich für diesen Zweck verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Es wird gewährleistet, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
reCAPTCHA erforderlich.
Avatar-Foto

Diözesanbüro

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert