72h Aktion – Teilnehmen

Liebe Wö-Leitende,

wir laden euch herzlich ein, Karlson und Wölfi bei der Verschönerung von Rothmannsthal im Rahmen der 72h Aktion des BDKJs vom 19. bis 21. April zu unterstützen.
Lasst uns gemeinsam anpacken, Spaß haben und dabei etwas Gutes für unsere Gemeinschaft tun.

Wir treffen uns am 19.04. um 18 Uhr im Pfadfinderzentrum Rothmannsthal um gemeinsam in das Projekt zu starten.
Am Freitag erwartet euch neben den Auftakt eine (nicht gruselige) Nachtwanderung.
Am Samstag werden wir in verschiednenen Workshops Rothmannsthal verschönern und am Abend das Projekt mit einer fetten PArty abschließen.
Am Sonntag geht es dann um 12:15 Uhr nach einem gemeinsamen Abschluss für alle wiede rnach Hause.
Was ihr von den Infos an eure Grüpplinge weitergebt ist völlig euch überlassen.

Der Teilnehmendenbetrag beläuft sich auf 30€ pro Kind und 25€ pro Leitende.
Für Geschwisterkinder gibt es einen Nachlass von 20€. Heißt 1. Kind zahlt 30€ jedes weitere Geschwisterkind zahlt 10€.
Wie ihr die Anreise gestaltet ist euch überlassen, wenn ihr mit dem Zug nach Lichtenfels fahrt, informiert uns darüber bis 30.03., dass wir einen Busshuttle organisieren können.

Bitte meldet eure Meuten bis zum 25.03.2024 unter https://72h-aktion.dpsgba.de an, damit wir entsprechend planen können.
Eine Vorlage zur Anmeldung findet ihr im Anhang. Auf dem Personalbogen werden alle Infos abgefragt, die ihr für die Anmeldung auf der Webseite benötigt.
Den Teilnehmenden Betrag bitte passend zur Aktion mitbringen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach Helfenden für das Wochenende, macht doch gerne auch in euren Stämmen Werbung, dass wir fleißige Bienchen haben, di euns bei den Workshops unterstützen können.
Bei fragen, wendet euch gerne jederzeit an woelflinge@listen.dpsg-bamberg.de

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf gemeinsame unvergessliche Momente bei der 72h Aktion!

Gut Pfad,

euer Wö DAK